Letztes Feedback

Meta





 

Da geht noch was Filmkritik

Als ich mir vor ein paar Tagen Da geht noch was auf DVD geholt habe, erwartete ich eigentlich mehr. Der Film ist richtig gut aber für eine Komödie hab` ich definitiv zu viel geheult!

Das der Film relativ unwitzig war, könnte auch daran liegen das man in den Trailer des Films schon alle guten Gags reingeschnitten hatte. Wenn man beim Trailer den Eindruck gewinnt das man im ganzen Film etwas zu Lachen hat sollte das auch so sein.

75% der Schauspieler kannte ich nicht abgesehen von Florian David Fitz und Leslie Malton. Trotzdem ist der Film gut gelungen und deswegen es auch wert ihn zu sehen, auch wenn er meiner Meinung nicht den Titel einer Komödie verdient hätte.

10.8.14 17:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen